..❀.......Meine Welt.......❀..: Fast lautlos

Montag, 5. Juli 2010

Fast lautlos
Mir hat es die Sprache verschlagen. Ich bekomme kaum noch Stimme heraus. Am Beginn eines Gesprächs geht es noch einigermaßen, aber mit der Zeit kommt immer weniger heraus.
Der Hals kratz und die Nase ist auch zu.
Es reicht nicht, dass mich die Grippe im Winter heimsucht, nein, jetzt kommt sie auch schon im Sommer vorbei...pfui...geh weg !

Gut , dass man zum Bloggen keine Stimme braucht ;-)


Gifs

... comment

 
Nun ja - ich wurde am Freitag angemault, weil ich Pulli trage.
Allerdings werden wir ja derart tiefgekühlt, daß ich, trotz 10 min Ubahnfahrt, am Freitag beim Treffen mit Freundin noch immer kalte Hände hatte.

Soviel mal dazu... Klimaanlage, mein Lieblingsfeind : (
In diesem Sinne: Gute Besserung!! Viel warmen Tee trinken und schauen, daß der Körper wamr bleibt (bei den Temp. grad blöd, aber hilfreich).

... link  

 
Ich seh die Schuld auch bei der Klimaanlage ( Discounter und Bus ) und eventuell bei einer Bewohnerin auf der Arbeit. Zumindest war sie auch einen Tag lang stimmlos.

Warme Getränke sind nicht so mein Ding, dafür schlaf ich sogar bei den Temperaturen unterm Federbett ;-)

... link  

 
Ohje, Grippe im Sommer, das ist total fies, noch fieser als im Winter!
Wünsche baldige Besserung und gut auskurieren!

... link  

 
da schließ ich mich mal an:
Gute Besserung
und am Mittwoch nicht so laut schreien ;o)

... link  

 
Vielen Dank!

Werde den morgigen Tag dazu nutzen, da hab ich nämlich frei
;-)

Ich könnt schreien, wie ich wollte , man würd nur ein Flüstern vernehmen *g*

... link  

 
auch von meiner seite baldige besserung, liebe frau biene! anlassbezogen kann ich ihnen thymiantee empfehlen. schmeckt grauslich, hilft aber ganz gewaltig, und gegen heiserheit überhaupt. hab seit über 1 woche ein diesbezügliches virus-lazarett unfreiwillig zu betreuen....
alles gute!

... link  

 
An Thymian hab ich auch schon gedacht, allerdings in lutschfähiger Version ;-) , werde Morgen mal einen Beutel kaufen.
Oje, gleich Mehrere von meiner Sorte, sie Arme .

... link  

 
Salbei hilft dem Hals auch und desinfiziert. Der Geschmack - da muß man halt durch ; )
Gibt aber klasse Lutschbonbons mit Salbei. Falls Sie nicht bis zum Thymian kommen.

... link  


... comment
 
na gute besserung

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com