..❀.......Meine Welt.......❀..: Auf richtigem Kurs

Sonntag, 4. Juli 2010

Auf richtigem Kurs
Die Schwiemu braucht eine Tasche für das neue Navi.
Ich hoffe sie passt, das Navi nimmt darin keinen Schaden und führt sie immer ans richtige Ziel.

Geschlossen:


Offen:


Gifs

... comment

 
Sehr hübsch geworden.

... link  

 
Voll schön. Was Sie so nähen... Ich hab auch heute genäht. Hab mir einen Tankini gekauft, der nicht so richitg passen wollte, aber die Farben waren so toll und er war auch nicht so teuer... Komische Entscheidungen... Anyway...

Was ich Sie fragen wollte: Wie groß sind eigentich die Karten, die Sie so basteln? Basteln Sie die auch selbst oder kaufen Sie die (immerhin dann mit Umschlag)? Ich hab meine meistens selbst gebastelt und das ziemlich groß - so DIN A5... Wie machen Sie das denn so?

Dabei fällt mir ein, dass ich noch eine Karte in der Pipeline habe, ist aber noch auf dem Fotoknipser und da ich erstmal das Tippselgerät tauschen muss... Endlich meinen kleinen wieder an die Strippe kriegen und diese alte akkuleere Firmennudel kommt da hin, wo sie hin gehört - an meinen Arbeitsplatz...

... link  

 
Zeigen, zeigen, zeigen ; )

@bienieengel
Wie war die Ausbeute vom Trödelmarkt?

... link  

 
@sid :
Lieben Dank !
Vom Trödelmarkt habe ich nur ein wenig Nahtband mitgebracht und einen leichten Sonnenbrand ;-)
Bei dem Band hab ich erst zu Hause gesehen, dass es 3m für den Preis waren, sonst hätte ich noch mehr eingepackt :-(.
Eine Dame hatte eine ganze Kiste voller Stempel. Wollte 30 € dafür, auf 25 gebotenen Euro von uns wollte sie sich leider nicht einlassen. Die Kiste war ihre 30 € wert, aber es waren viele Motive dabei, die ich nicht so interessant fand,deshalb haben wir sie stehen lassen.


@ramirez:
Meine Karten haben meist DIN A6 Format. Mal bastel ich sie selber, mal nehm ich gekaufte Rohlinge. Grad, wie ich sie brauche und was an Material vorhanden ist. Habe aber auch schon andere Formate gemacht.

... link  

 
Recht haben Sie. Für 30 Euro einen Haufen Stempel, der nicht interessiert, ist zu viel Geld.
Sie hätten zum Kauf oder Tausch anbieten können, aber wer weiß schon mit Sicherheit, daß Sie die loswerden.

Ich glaub, die Tage werd ich noch mal ein Auge riskieren (und die Kreditkarte festhalten) ; )

Mittlerweile weiß ich auch, was ich motivtechnisch such: ich möchte, wie Sie, irgendwie eine Serie reinkriegen. Also Ihre (hach vergessen den Namen) - die Sie öfters mal auf Karten haben. Oder sind das keine Stempel?

@Karten
Ich hab vor mich an A5 zu versuchen (also einen A4 Karton halbieren und somit gleich ein Billet). Das ist vllt nicht ganz so viel Fuzelei am Anfang.

... link  

 
Sie meinen bestimmt die süßen Mädels von
Magnolia

Ja, genauso mach ich das Grundgerüst für die Karten auch.

... link  

 
Ja, ich hätt auch gern so eine Serie. Aber diese Magnolia Mädels sind zwar süß, nur gar nicht mein Stil. Wenn es denn schon putzig sein muss, dann tendiere ich momentan zu dem hier - und Frau Sid kennt jetzt auch den Grund... ;)

... link  

 
Von den Sarah Kays habe ich auch 3. Finde sie nur etwas schwer zu colorieren.

... link  

 
Ich bin mit Sarah Kay aufgewachsen, vllt liegts daran : )

Hmm - mir fällt grad auf, daß ich, egal wo ich nun war, keine Stempelserien (Magnolia oder Kays ect) gesehen hab.
Nur beim Scratch Papier gabs Vorlagen, aber die haben mir auch nicht gefallen. Gefallen schon, aber nicht mein Stil. Sagen wir das mal so : )

Ich finde jetzt - verglichen zu kleinen Stanzern und Stempel, die Kays auf Frau Ramirez Link gar nicht SO teuer.

Frau Bienieengel - bestellen Sie Ihre Kinder? Oder muß ich noch DEN Stempelladen hier finden? : )

... link  

 
@ramirez
Haben Sie die auch schon gesehen? : )
Paßt frisurentechnisch ganz gut *gg*

Edit: Was haben Sie mir nur mit dieser Seite angetan *gg* Hoch da jetzt seit einer halben Stunde mit GANZ großen Augen ; )

... link  

 
Ich finde Sarah Kay auch seit Kindertagen toll.

Die Stempel von Sarah Kay hab ich auf dem Stempelmekka, was einmal jährlich im September in der Nachbarstadt stattfindet gekauft. Auch einige meiner Magnolias sind daher. Die anderen hab ich als Überraschungskits hier http://www.dreamcottage.nu/Club/index.html bestellt. Da weiss man nur nicht, was man bekommt, aber preislich ist es akzeptabel. 5-6 Figuren und ca. 10 mal Dekoration ( Blumen, Schmetterlinge usw. ) kosten um die 30 Euro.
Hier ein Beispiel
Dieses Jahr habe ich mir aber keine bestellt, weil ich denke, ich habe erstmal genug.

Melwin und Agnes sind auch sehr schön. Mhm, da wächst schon wieder die Verlockung :-)
Besonders die große Agnes hat es mir angetan.

... link  

 
Wow - toll!
Mir hats Kars mit den Ollyfanten bisserl angetan *gg*

... link  

 
Ach hören Sie auf, da ist ja einer schöner als der andere...

Dann kaufen Sie mal fleißig, wir tauschen dann Abdrücke ;-)

... link  

 
Ihre Links haben mich auf ein paar Fragen gebracht, die mich noch buggen:

Diese unmontierten Stempelplatten - was genau machen Sie damit? Auseinanderschneiden und auf einen beliebigen Holzscheid kleben?

... link  

 
Ich schneide sie auseinander und montiere sie auf EZ-Mount, dann kann man sie, wie die Clearstamps, mit einem Acrylklotz stempeln.

... link  

 
EZ-Mount? Ist mir bei all meiner Stöberei noch nicht begegnet... Mussima gugeln...

... link  


... comment
 
der blümchenstoff ist ja zauberhaft

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com