..❀.......Meine Welt.......❀..: Warterei Teil 3

Dienstag, 29. Juni 2010

Warterei Teil 3
Heute hat wider erwarten alles geklappt.
Der Telefontechniker war ganz früh da und Telefon und Internet funktionieren wieder :-)
Bis jetzt habe ich nichts zu meckern ;-)


Gifs

... comment

 
Nun ja, vllt kann er die Temperaturen bisserl runterdrehen, die Tage wieder es wieder mehr und mehr (und ich weiß nimmer, was ich ausanziehen soll).

... link  

 
Na jetzt ist er schon weg, sonst hätte ich ihn mal gefragt ;-)

... link  

 
wow!
klasse, dass das die Tlkm bei diesem Wetter hinbekommt - wahnsinn! ;o)

... link  


... comment
 
wow, es geschehen noch zeichen und wunder... ich glaubs nicht!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com