..❀.......Meine Welt.......❀..: Nochmal Pixi

Donnerstag, 24. Juni 2010

Nochmal Pixi
Heute mal wieder eine Pixibuchhülle.







Gifs

... comment

 
Hach, wunderhübsch!
Sagen Sie mal, wann haben Sie eigentlich Geburtstag?

... link  

 
Schon wieder so ein hübsches Ding...
Vielleicht sollt ich das Nähen auch mal wieder anfangen... ;)

... link  

 
Jedes Jahr am gleichen Datum *g*

... link  

 
@ramirez: unbedingt, es macht Spaß :-)

... link  


... comment
 
Ich liese mich überreden beim Blogcandy so eine Hülle zu gewinnen : P

@elfentanz
Ich denk mal, so um das Datum rum ; )

... link  

 
Ich lasse mit mir reden ;-)
Ich möchte ja, dass Ihre Pixi-Bücher , die sie mit sich rumtragen,schön aufgehoben sind *g*

... link  

 
Argh, das ist ja schon bald. Fröllein Bienie, bitte Ihre Adresse mailen! Ich hab da nämlich was für Sie!

... link  

 
Das sollen Sie nicht !

... link  

 
Ich trag gar keine PIXI Bücher mit mir rum. Aber mein Arbeitskind hat welche.
Meine sind - gute Frage. In einem Karton wohl. Aber ich hab welche - irgendwo : ))

... link  

 
War ja auch mehr als Scherz gedacht und außerdem wusste ich, dass Sie mir so verraten, für wen die Hülle ist ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com