..❀.......Meine Welt.......❀..: Blog-Candy

Mittwoch, 23. Juni 2010

Blog-Candy
Heute wird "Meine Welt" 2 Jahre alt.

Dieses Ereignis nehme ich zum Anlass, ein Blog-Candy zu veranstalten.

Wie man teilnehmen kann?

Verlinkt mein Candy auf eurem Blog und tragt euch hier unten bei Mister Linky ein.



Auch über einen Kommentar würde ich mich wie immer freuen.


Der Gewinner bekommt dieses Kosmetiktäschchen




( Für alle Hundertprozentigen: Das Täschchen hat einen kleinen Schönheitsfehler , ich nenne es meine persönlich Note ;-), wie man sieht ist das Webband nicht auf beiden Seiten genau parallel.)

Wer trotzdem mitmachen möchte.
Das Blog-Candy läuft bis zum 07.07.2010 um 23:59 Uhr.
Ausgelost wird am 08.07. nach dem Zufallsprinzip mit
dem Nummerngenerator.


Viel Glück !


Gifs

... comment

 
ich gratuliere zum jubiläum!!! 2 jahre schon! fleissig, fleissig! weiter so! :)

... link  

 
Danke, geb mir Mühe ;-)

... link  


... comment
 
Na da haben Sie sich ja was ganz Tolles ausgedacht.
Ich weíß, ich hab letztens davon geredet ; ))

Alles Gute zum 2jährigen und noch weiterhin ganz arg Spaß : )

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch!!!
schön, dass es dich schon so lange gibt!!!

ich mach mal nicht mit, hab ja bald Geburtstag und da schon ein Geschenk zu Hause hab... obwohl ich das Täschchen richtig klasse find! haste gut gemacht!!

... link  

 
@sid: Danke !
Wie Sie sehen, hab ich Ihre Idee aufgegriffen ;-)

@inez : Danke :-)

Also ich würde trotzdem mitmachen ;-)

... link  


... comment
 
glückwunsch!
alles gute zum zweijährigen bloggerdasein und wünsche auch weiterhin viel spaß. ich bewundere ihre kreative ader und komme hier sehr gerne vorbei. :-)

... link  

 
Lieben Dank!
Sie sind immer herzlich Willkommen.

... link  


... comment
 
Ich gratuliere auch zum 2-jährigen!
Auf dass Sie uns noch viele Jahre hier erhalten bleiben!

... link  

 
Ich bedanke mich :-)


OT: Warum ist denn kein Interesse am Candy?
So hässlich wie auf dem Bild ist die Tasche nicht ;-)

... link  

 
Doch doch, ich will die eigentlich unbedingt!
Aber wenn ich auf Befehl was kommentieren muss, dann fällt mir nix ein!
Überhaupt ist der Button weg :o(

... link  

 
Da muss man nichts kommentieren , nur Namen und URL angeben, aber Sie haben Recht, momentan funktioniert Mr. Linky nicht.


Jetzt geht es wieder :-)

... link  

 
Also ich würd schon mitspielen, aber ich brauche keine (hab zu viele) udn dann wärs ja unfair, würde ich gewinnen und jemand, der gaaanzw irklcih das Taschelr haben möcht, ginge leer aus. Deswegen - halt ich hier die Finger still.

Aber wenn Sie wollen, mach ich bei mir dafür Werbung - und.. ich krieg (falls ich doch gezogen werde) eine Postkarte und der Preis geht an wen andren : )

... link  

 
Sie können, im Falle des Falles auch gern einen Wunsch äußern .
Eine Karte wird eh dabei sein ;-)

... link  

 
Äh, ups. Ich check das nicht. Jetzt bin ich da zweimal und kommentieren kann ich gar nix.

... link  

 
also ich seh nur einen elfentanz.
Kommentieren sollen sie hier ;-)

... link  

 
Schon allein deswegen, weil ich mich so blöd anstelle Sie durch mich so einen immensen Unterhaltungswert haben, hätte ich das Täschchen verdient :P

... link  

 
Dafür! *lach*

... link  

 
ich mag jetzt auch gewinnen ... =) hab mich umentschieden.

... link  

 
Na endlich :-) *freu*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com