..❀.......Meine Welt.......❀..: Ich seh grün

Dienstag, 22. Juni 2010

Ich seh grün
Mhm, eigentlich hatte die Biene in dem animierten Gif in der linken Sidebar, gelb-schwarze Streifen. Ich sehe sie aber nun in grün-schwarz *staun*.
Ich hab zwar noch ein wenig müde Augen, aber daran liegt es doch nicht, oder?
Oder ist der Biene diese ganze Kopfüberaktion einfach zu viel und sie ist schon grün angelaufen?


Gifs

... comment

 
Ich will Sie ja nicht ganz verwirren, aber bei mir ist es ockergelb und weinrot - -die flügel türkis...

... link  

 
ähm, ich seh ganz anders ...
sonnenblumengelb
braun
und hellblau ...

... link  

 
@ramirez: muss auch cool aussehen *g*

@inez: du siehst wohl richtig

... link  

 
Ich seh wie Inez.

... link  


... comment
 
Oh mann egal wohin ich meine Maus bewege ist diese kleine Katze die meine Maus wohl als echte Maus sieht und sie kratzt ;)

... link  

 
Fitnesstraining für Miezen *g*

... link  

 
Puuhh!
dachte schon, ich seh verkehrt ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com