..❀.......Meine Welt.......❀..: Gemeinheit

Mittwoch, 16. Juni 2010

Gemeinheit
Da öffne ich heute früh den Briefkasten und freue mich, weil ich ein Brief, der nicht nach Rechnung ausschaut, darin entdecke.



Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, zumindest vorerst. Ich habe nämlich vorne auf dem Umschlag einen Hinweis entdeckt. Ich darf den Brief erst am 15.7. öffnen ( ich hoffe doch dieses Jahr ;-) ) .



Wie fies ist das denn? Da hab ich hier schöne Post liegen und darf sie nicht öffnen...wo ich doch so neugierig bin *tsss*


Gifs

... comment

 
also das ist wirklich hart, einen monat zu früh die geburtstagsüberraschung in der hand zu halten und nicht öffnen zu dürfen. meiner meinung nach ist die wartezeit eindeutig zu lang. und frau biene, halten sie das so lange aus ??? ..... ;-) .....

... link  

 
Natürlich, das ist doch Ehrensache da nicht vorher rein zu luschern :-)

... link  


... comment
 
Schöne Briefmarke.

... link  

 
Ja, die ist wirklich schön. Aus der Schweiz. Aber leider eingerissen :-(

... link  

 
Macht nix, trotzdem schön bunt.
Schweiz hab ich von hier auch auch noch erkannt *gg*

... link  


... comment
 
Das kommt davon, wenn Sie andere ärgern :P

... link  

 
Achso ! Wenn ich das gewusst hätte ;-)

... link  


... comment
 
Hauptsache, Sie haben am 15.7. nicht vergessen, dass da noch ein Brief zu öffnen war.

... link  

 
Ja, wie die Weihnachtspackerl, die ich mal zu Ostern gefunden hab *lach*

... link  

 
@frankh : Keine Angst, auch wenn ich so langsam ins gesetzte Alter komme, das werde ich nicht vergessen
:-)

@sid: Sie machen Sachen, hoffentlich war kein Weihnachtsgebäck darin ;-)

... link  

 
Und hoffentlich fängt es nicht an zu riechen. Lieber kühl lagern ;-)

... link  

 
Ich denke , da ist eine Karte drin, also nichts zu befürchten ;-)

... link  

 
Nein nein, das wär ja was geworden ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com