..❀.......Meine Welt.......❀..: Unheilig live

Dienstag, 15. Juni 2010

Unheilig live
Oh, da überträgt RTL2 gleich das Unheilig Konzert zur Großen Freiheit Tour.



Aber so spät, da schlafe ich sicher vorher ein.
Dabei würde ich das so gerne sehen :-(


Gifs

... comment

 
Dafür - Viedeorekorder. Oder jemanden, den man kannt, der vllt und so.
Wünsche erfolgreiches Wachbleiben.

Ach, war wohl schon heute Nacht - und wie wars?

... link  

 
Videorekorder gibt es hier schon lange nicht mehr. So ein Teil zur DVD-Aufnahme haben wir, aber irgendwie klappt das nicht wirklich.
Also musste ich wach bleiben, bügeln hat geholfen.

War sehr schön,da wär ich gern live dabei gewesen.

... link  

 
Jaja.. Teile, die nicht klappen... Derer hat man wohl öfters mal zuviele ; )
Ich muß doch nu auch immer dabei sein, um den Startknopf zu drücken : )

... link  

 
Ach wenn es das nur wäre, das würde ich ja noch hinbekommen *g*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com