..❀.......Meine Welt.......❀..: Die Warterei

Montag, 14. Juni 2010

Die Warterei
Heute hat sich der Bezirksschornsteinfegermeister



angekündigt.

Das heißt für mich , ich muss zu Hause sitzen und warten, bis er endlich kommt. Grrr, ich hasse Warterei.
Hoffentlich beeilt er sich und ist schnell hier.

Nachtrag:

Ich bin total verärgert. Nachdem der Schornsteinfeger schon eine halbe Stunde über der Zeit war, hab ich versucht ihn telefonisch zu erreichen. Das Büro war nicht besetzt, die auf dem Anrufbeantworter hinterlassene Handynummer war nicht erreichbar. Eine Möglichkeit eine Nachricht auf den AB zu sprechen, gab es nicht. Wunderbar.
Nach einer Stunde hab ich es dann noch einmal auf dem Handy versucht. Oh, plötzlich hatte ich Erfolg.
Auf meine Frage, wann und ob er noch vorbei kommen würde, meinte er ganz erstaunt, ich wäre doch heute nicht auf seinem Plan, heute sind die geraden Hausnummern dran . Aha, und warum steht dann der Termin für heute bei mir auf dem Zettel, der an der Tür hing ? Das müsse ein Fehler sein, da hätte sich sein Mitarbeiter sicher vertan ....Arggggghhhhhhhhhhhh
Ich wäre erst Mittwoch dran ( Auf dem Zettel steht eindeutig Montag, 14.06.2010) . Tja, Mittwoch habe ich ihm dann abgesagt, bin doch nicht blöd und verschenke noch einen Urlaubstag. Am Donnerstag kommt eh der Techniker von der Telekom vorbei und ich muss zu Hause sein, da kann der Schornsteinfeger gleich noch hinzu kommen.
Ich hab vielleicht einen Hals, das können Sie mir glauben...


Gifs

... comment

 
Sie sind ja gelb!

... link  

 
Öfter mal was Anderes ;-)

... link  

 
Ich bin heute farbenblind - kommt vom Wecker in pink : P
Wo ist gelb? Rechts?

... link  

 
He, mir gefällt mein Wecker ;-)

Hmmm, also eigentlich ist der ganze Hintergrund zartes gelb...*staun*

... link  

 
Fröllein Sid, an Ihrer Stelle würde ich mir langsam Gedanken machen *fg*

Fröllein Bienie: Das ist wirklich ärgerlich. Verstehe nicht, wieso die meisten es mit den Terminen nicht genau nehmen. Die denken auch, man hat nie was Besseres zu tun, bis mal der Schornsteinfeger auftaucht.

... link  

 
Der bekommt Donnerstag nochmal eine Ansage von mir...Und den ausgefüllten Zettel würde ich ihm dabei am Liebsten um die Ohren hauen...

So, ich geh jetzt noch ein wenig den Tag genießen...

... link  

 
Tun Sie das.

Ach der Hintergrund, jaja - gut, so hübsch pastell, da fällt der gar net auf *lach*

... link  


... comment
 
Oh mit den lieben Schornsteinfegern habe ich mich privat und beruflich schon häufig angelegt...hoffentlich macht er keinen Ärger und nimmt die Anlage so ab wie sie ist!

... link  

 
s.o. Ärger ist schon da...*grummel*

... link  


... comment
 
(Mal blöd gefragt, warum haben Sie den nicht gleich urspr. auf Donnerstag verschoben? Oder hing der Zettel zu spät? )

Das ist Mist sowas.

... link  

 
Weil ich für heute nicht groß was vorhatte und es eigentlich gepasst hätte...

... link  


... comment
 
das ist ja ärgerlich. und schon wieder sind wir bei unprofessionalität... schlimm, schlimm, schlimm
na ich drücke die daumen, dass das dann am donnerstag reibungslos klappt.

... link  

 
Unmöglich!

aber ich sag nur "Handwerker" ... da kann nix bei rauskommen (der Ex-Pilot hieß so) ...

... link  

 
Und da soll mal einer sagen Schornsteinfeger bringen Glück

(ich muss sagen, die bringen eher Dreck)

... link  

 
@inez: Ja, unmöglich trifft es sehr gut.

@frauaehrenwort: Die Hoffnung mit dem Glück bringen, hatte ich mir auch gemacht, aber Sie sehen ja, alles nur Schmu :-(

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com