..❀.......Meine Welt.......❀..: Weltmeister

Montag, 14. Juni 2010

Weltmeister
Man könnte glauben die Deutschen hätten gerade die Weltmeisterschaft im Fußball gewonnen.
Hier fahren Autokorsos hupend, jubelnd und vuvzelend durch die Straße.Die Miezen sind schon völlig verschreckt. Hilfe!

Wie gut, dass ich Morgen nicht früh raus muss , sonst würde ich jetzt eine Hasskappe schieben...


Gifs

... comment

 
Nur zu... ; )

Zum Glück haben wir hier NOCH Ruhe.
Hat sich nur wieder n Depp voll verbremst. Muß gaaanz schwer sein zu verstehen, daß die Straße gesperrt ist und deswegen nur rechts abbiegen geht...

Tät ja auch reichen, wenn man Normalgeschwindigkeit fährt...

... link  

 
Das sagen Sie ;-)

Es finden sich hier immer mehr Sympathisanten, es wird immer lauter , anstatt mal Ruhe einkehrt.

Bin begeistert ...

... link  

 
Bei uns regnet es grad ; )
Ah - und Stromschwankungen.. Eben wurde es wieder heller. Ich bin erleuchtet *lach*

... link  

 
Schicken Sie den Regen mal gen Deutschland, das würde den Lärmpegel sicher ein wenig dämpfen.

... link  

 
Nein nein, der bleibt schön hier und kühlt UNS ab ; )

... link  


... comment
 
Immer dasselbe:
Wir sind Lena, wir sind Deutschland, wir sind Fussball.
Seufz.
Und ich musste heute früh raus -.-

... link  

 
Ich zum Glück nicht, hab URLAUB :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com