..❀.......Meine Welt.......❀..: Für die Ordnung

Donnerstag, 10. Juni 2010

Für die Ordnung
Die weibliche Leserschaft kennt sicher das Phänomen der chaotischen Handtasche. Zumindest bei mir herrscht es in jeder Tasche.
Bei mir macht es sogar vor den Taschen meiner Arbeitskleidung nicht halt.
Dem musste ich unbedingt entgegen wirken.
Habe mir einen kleinen Ordnungshelfer für meine Kasacktasche genäht.




Jetzt hab ich nichts mehr (naja, außer vielleicht 1-2 Stifte ;-) ) einfach in meiner Tasche herumfliegen.




Gifs

... comment

 
Ja, also ich lauf ja auch mit Spritzen in meiner fiktiven Handtasche rum *gg*

Gut gelungen.

Die Stifte stecken bei mir eigentlich immer. Außer ein Kunde ist zu langsam und ich werd ihn nur so rein.
Das sind wohl die wenigen Dinge, die immer an ihrem Platz sind. Und die Notfallmedizin auch. Na ja, wohl andre Sachen auch.

... link  

 
Wenn ich die Kulis mal anstecke, fallen sie generell beim Bücken wieder raus, ist sehr lästig.
Deshalb landen sie direkt in den Tiefen der Tasche, oftmals leider, ohne dass ich die Mine reingedrückt habe. Die kryptischen Zeichen lassen sich dann oft nur mit viel Seife und Körpereinsatz entfernen.

... link  

 
Nein nein, die Kulis stecken in der Tasche, da gibts diese Stiftreinsteckfächer - die meinte ich.
Ging ja um Taschen + Ordnung darin ; )

... link  

 
Achso, ja in den normalen Taschen finden sich bei mir dort auch die Stifte...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com