..❀.......Meine Welt.......❀..: Bereit zur Mitnahme

Mittwoch, 9. Juni 2010

Bereit zur Mitnahme
Die geschenkten Werbetaschen sind nicht grade ein Hingucker. Ich hab sie zwar gerne in der Tasche dabei, für unvorhergesehene Einkäufe, aber wenn ich diese hässlichen Dinger



dann nutzen muss, bin ich darüber nicht sehr erfreut.

Aber warum sollte man die unansehnlichen Taschen nicht einfach aufpeppen?
Die Idee kam mir heute.
Hab es auch direkt in die Tat umgesetzt.
So gefällt mit die Tasche wesentlich besser :-)





Gifs

... comment

 
Pimp up the Werbetasch - sehr gelungen.

Erinnert mich immer ein wenig an Lorelay, die dem Hammer ein rosa Tütü verpaßt *lach*

... link  

 
Danke, auch wenn ich Ihrem Vergleich nicht ganz folgen kann ;-)

... link  


... comment
 
und gucken sie mal hier. wenn einem die außenfarbe nicht gefällt, dann wird vorher eben auch noch gefärbt. :)

... link  

 
Klasse! gefällt mir ausserordentlich gut !

... link  

 
Oh, Sie waren aber fleißig. Schön geworden !
Die Idee mit dem Färben ist schon abgespeichert *g*

... link  

 
@inez : Danke, mir auch. Freue mich richtig über das Ergebnis :-)

... link  


... comment
 
und schwuppdiwupp macht die tasche was her. ganz klasse. und ja @sid, es hat so einen lorelai-touch. aber lorelai ist graßartig, insofern ;o)

... link  

 
Ha, "schwuppdiwupp" sag ich auch öfter :-)

Und Ihre und sids Lorelaigeschichte macht mich neugierig...

... link  

 
ich sag da nur Gilmore Girls ... :o)

... link  

 
Jupp, Rory kommt drauf, daß sei nicht nur mit Schulnoten bei den Unis punkten kann, sondenr auch an außerschulischen Aktivitäten teilnehmen muß. Alson nimmt sie am Wochenende an so einem "Haus aufzieh "Projekt teil. Sie und Dean sind erst frisch WIEDER zusammen. Das müßte auch mit der Verlobungsparty von L & Max sein. Am Ende fährt Lan den Sommer über zu ihren Verwandten. Hoffe, ich hab nichts vertauscht.

Jedenfalls taucht Rory mit dem Hammer (Foto 2) auf... vllt find ich noch ein Bild : )

@roteswusel
Keine Frage!!! : )

... link  

 
Mit Fernsehserien kenne ich mich kaum aus. Schaue kaum in das viereckige Ding...
Danke für die Aufklärung ;-)

... link  

 
Ach, bei der Serie lohnte es auch mal auf Video DVD auszu-borgen. : )
Gibt da einen ganzen Haufen netter Anspielungen, aber auch ohne die immer zu kennen oder zu verstehen, ist es ein recht vergnügliches Format geworden.

... link  

 
Werde mal bei Gelegenheit in eine Folge einen Blick werfen ( Wiederholungen laufen bestimmt irgendwo) und entscheiden, ob das was für mich ist :-)

... link  

 
Vox gegen 15.30 glaub ich. : )

Bin gespannt. Wenns nicht klappt, dann einfach noch 1-3 Folgen eine Chance geben und dann erst Urteil fällen : )

... link  

 
Mhm, nicht gut, die Uhrzeit meine ich.
Da bin ich arbeiten .
Dann ein anderes Mal ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com