..❀.......Meine Welt.......❀..: Katzentäschchen

Dienstag, 8. Juni 2010

Katzentäschchen
Diesen Katzenstoff hab ich schon länger hier herum liegen. Deshalb musste ich ihn endlich auch mal vernähen, zumindest ein Stück davon.
Ein kleines Katzentäschchen ist daraus geworden.





Ideal für kleinen Krimskram , der sonst in den unendlichen Weiten der Handtasche verschwinden würde ;-)


Gifs

... comment

 
der stoff ist ja herzallerliebst. gibt es den noch wo zu kaufen?

... link  

 
Habe ihn hier gekauft.
Vielleicht mal telefonisch anfragen, ob noch was vorrätig ist?
Sind sehr nett dort.

Stoff :" Benartex Paris Cats"

Viel Erfolg!

... link  

 
vielen lieben dank. muss ich gleich morgen mal anrufen. mein patenkind steht nämlich nur auf sachen, wo miezen drauf sind. alles andere ist uninteressant.

... link  


... comment
 
Sehr hübsch - und mit Reißverschluß.
Scheint ja nu doch gut zu klappen : )

... link  

 
süss...

... link  

 
Ja, wenn man es einmal raus hat, dann geht es gut :-)

... link  

 
Fein.

Sie nähen, ich backe : ) - wir können uns mal austauschen *gg*

... link  

 
*Lach*

Vielleicht kommt der Tauschblog so mal in Schwung ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com