..❀.......Meine Welt.......❀..: Pixibuchhülle

Samstag, 5. Juni 2010

Pixibuchhülle
Bald steht ein 1jähriger Geburtstag an. Dafür brauchen wir noch Geschenke.
Heute ist eine Pixibuchhülle entstanden.

Aussen roter Pünktchenstoff mit Rehwebband



Innen rotkarierte Einschubtaschen


Mit Gummiband und Knopf zum Verschließen.


Gifs

... comment

 
Schick!
da wird sich das Geburtstagskind aber freuen - und die Mama gleich mit!!!

... link  

 
Danke!
Das hoffen wir, dann freut es uns auch :-)

... link  


... comment
 
Der zweite schon und zwar in 18 Tage, wollt ich grad sgaen - aber Sie werden sich ja wohl kaum Pixi-Bücher schenken *gg*

Sehr hübsch geworden. Hach, Sie sind alle so groß künstlerisch begabt.
Ich hab mir beim Arbeiten eine Blase gefangen. Eine Blase!!! Am Mittelfinger. Ist das zu glauben. Kein Bonus, 4 Jahre keine Gehaltserhöhung, aber ich maloche wie doof. Wie krank ist das denn : (

Dafür habe ich heute schon genäht - ohne Verletzungen und von Hand. Eine hager&mager Bluse um einen cm beim Ausschnitt verkürzt. Man muß ja nicht den Kunden Einblicke bis zum Nabel bieten (meine ich).

... link  

 
Hihi, Sie und die Blog-Online-Tage. Ich achte da so selten drauf ;-)

Ich hab auch heute hier geschrieen, als es um die Verteilung von Blasen ging. Hab 3 am Oberschenkel und eine am rechten Unterarm. Das Wenden von Bratgut in der Pfanne beherrsche ich wohl nicht perfekt, sonst wäre mir das erspart geblieben.

Ihre Umschreibung für Blusenmarke hat mich mächtig amüsiert, danke dafür :-)
Mag so tiefe Einblicke auch nicht unbedingt zur Schau stellen, da gibts dann mal ein Extraknöpfchen .

... link  

 
Lachen Sie nicht - hab ich auch schon mal angenäht - aber hier wärs nicht gegangen, also hab ich den V-Kragen bisserl näher über einandergelegt und das V etwas verkürzt.

Ist ja auch so, daß Frauen verschieden gebaut sind (das ist grad so ein Bluserl aus dem Vorjahr und noch immer zu haben, und sieht man sehr viel, deswegen hab ich mal bei der Rezeptionistin genauer hingeschaut, und da war nix blank...), trotzdem nervt mich das ungemein, komm ich mal in das Gewand vom Schweden rein, hat das (egal welche Größe) wieder Ausblicke, daß ich lieber Hand anleg ; )
Zudem neige ich sowieso krumm & buglat (O-Ton Mamazwerg) zu sitzen und da muß man ja nicht schon vorher im Stehen alles gesehen haben, reicht, wenn ich sitz *fg*

Aber ehrlich - mir ist das unangenehm.

Und Sie - Blase auf Oberschenkel in Kombination mit Pfanne - das klingt nach Brandblasen?
Also ich schau, daß ich um alles Fett in Pfanne einen Riesenbogen mach, weil ich das auch magisch anzieh.

Ach und wegen Blogtagen. Bei mir ist heute 1881 rum *g* aber dafür zähle ich nicht Tage bis zum realen Geburtstag. Das finde ich a. für mich nicht spannend, b. unspektakulär und c. die Leute sollen sich den entweder merken oder notieren und fertig ; )
Aber Blogdaten sind manchmal gut, wenn man irgendwie grad beim Schreiben hängt. Also - dann in 18 Tagen *grins*
Sie werden 2 Jahre und ich 1900 Tage alt *lach*

... link  

 
Oh, bei Blasen kann ich aktuell auch mitreden. Hab mir nämlich Pfingstmontag die Stelzen angebraten (ich glaube, ich erwähnte es bereits) und seit heute ist das linke Schienbein über und über mit kleinen Bläschen übersäht. Rechts ist kaum was, das war nicht so in Mitleidenschaft gezogen (lag wahrscheinlich während der Garzeit unter der anderen Stelze).

Zu den Blogdaten: Ich schau da nie drauf. Verzeihen Sie also, dass ich bereits diverse Blog-Burzeltage verpennt habe.

So, und jetzt guck ich mal, wann ich wieder was haben könntete... ;)

... link  

 
@sid: Dann bin ich im Vergleich zu Ihnen ja noch ein richtig junger Hüpfer *g*

... link  


... comment
 
Was für eine supersüße Idee. Das wär doch auch was für den Pixiebuchsammler Nr. 1 aka mein Gummibärchen... Also, nicht in den Farben, versteht sich. Aber so mit einem Piratenschiff drauf. Oder einem mittelelalterlichen Wappen... Hmmm... *denk*

... link  

 
Frau Bienieengel - Arbeit! ; )

... link  

 
@ramirez:
Eventuell gefällt Ihnen diese Hülle



Schauen Sie mal auf meinem Tauschblog vorbei ;-) ?




@sid: Hab mich gleich an die Arbeit gemacht ;-)

... link  

 
Ach wie schön - das haben Sie jetzt nicht wirklich aufgrund meines Eintrags erstellt, oder?

Dann such ich mir jetzt mal diesen Tauschblog - wenngleich ich ja nicht wirklich was zum Tauschen habe. Muss erstmal gugge wie das funzen soll.

... link  

 
das ist ja richtig cool für Jungs!

... link  

 
Voll krass gut geworden, ey Käptn ; )

@ramirez
Oben linke Spalte "Meine Tauschwelt" klickern.

... link  

 
@ramirez : Danke!
Natürlich nur für den Gummibären ;-)
Nur im Segelschiff- oder Wappenmalen bin ich nicht so gut, deshalb der Totenkopf.

Sie haben sicher was zum Tauschen...einfach mal schauen .

@inez : Danke :)

@sid : Auch danke! Auch fürs managen ;-)

... link  

 
Klar, immer gern doch *gg*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com