..❀.......Meine Welt.......❀..: Schlafenszeit

Samstag, 22. Mai 2010

Schlafenszeit
Weil die Krawallkatz bei der Raubtierfütterung nicht auftauchte, bin ich auf Fellpuschelsuche gegangen.
Im Schlafzimmer wurde ich fündig.
Sie hat sich im Bett schon einen Platz gesichert.



Gute Idee, ich werde ihr mal Gesellschaft leisten.Für Bibi, lassen wir aber auch noch ein Plätzchen übrig ;-)


Gifs

... comment

 
Sie haben Thisted Blom!!!!!

(Neid, bisserl - soll ja irgendwie mist sein. Aber vllt hat mir das nur wer gesagt, so als Trost, weil ich die nimmer erwischt hab...)

... link  

 
Ja, und ich liebe sie. :-)

... link  


... comment
 
hehe meine katze machts sichs auch mal bei mir im bett gemütlich...

es lebe die katze! =)

... link  


... comment
 
*rrrrrrrrrrr* .... I ♥ Bettwäsche von diesem lieblichen Schweden!

Aber dieser rosa Stoff da vorn (Kissen?) ist auch nicht zu verachten!

Krauler an die Miez :-)

... link  

 
Das ist das Kissen
links oben .

... link  

 
öhm ... also gar nicht rosa ;-)

... link  

 
Naja, nach einigen Wäschen ein Mittelding zwischen rot und rosa ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com