..❀.......Meine Welt.......❀..: Auf der Flucht

Donnerstag, 20. Mai 2010

Auf der Flucht


Bin dann schnell auf Katzenjagd gegangen.Sie hat nur unter Gemecker den Heimweg angetreten ;-)


Gifs

... comment

 
aha, ich wollte eben fragen wieweit sie es geschafft hat. pascht sie öfters ab?

... link  

 
Ja, das macht sie öfter, weil sie weiss, eine Etage tiefer ist sie gerne Willkommen ;-)

Diesmal wollte sie aber durch marschieren. Da musste ich ihr die Grenzen weisen.

... link  


... comment
 
LOL kenn ich nur zu gut. aber unsere hat sich immer heimlich rausgeschlichen und wußte dann nicht zurück. sie wußte nur, GANZ OBEN. dumm nur dass sie durch den keller immer in den nachbareingang gelaufen ist =)

... link  

 
Die beiden dürfen nicht tiefer als diese eine Etage unter uns, versuchen es natürlich trotzdem ab und an
;-)

... link  


... comment
 
Sie haben vllt ein hübsches gepflegtes Stiegenhaus - alle Achtung!

... link  

 
Danke schön, wo Sie immer drauf achten. Hier gings doch um die Katz ;-)

... link  

 
Das Rot hab ich sofort gesehen, die Katze, die war langsam genug unterwegs, um den Rest zu bestaunen : )


Man beachte auch das gehauchte "Herta" *kicher*

... link  

 
Ich wollte nicht die ganzen Nachbarn aufscheuchen, deshalb so gehaucht , gut erkannt ;-)

... link  


... comment
 
;-) Wie ich das kenne!
Dann patschen sie mit ihren Patschepfötchen davon, mit hoch erhobenem Schwanz, als würde die Welt ihnen gehören :-))) ... jede Gelegenheit wird ausgenutzt!

... link  

 
Im Video ist noch slowmotion, eigentlich ist Hertha eher der Flitzer ;-)

... link  

 
:-)))

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com