..❀.......Meine Welt.......❀..: Geteilt

Montag, 26. April 2010

Geteilt
Nach dem Marmelade kochen musste erstmal Abkühlung her.In Form von einem Mini-Eis.
Irgendwie wittern die Miezen so etwas sofort. Egal wo sie sich befinden, dann sind sie in nullkommanix bei mir.
Überhaupt nicht dreist, nein. Fangen dann nur plötzlich an, wie wild zu schmusen und ganz anhänglich zu sein.
Dabei wissen sie doch genau, dass ich am Ende immer mit ihnen teile ;-)



Gifs

... comment

 
die alten schleckermäulchen! ;)

... link  

 
Treffend :-)

... link  


... comment
 
Ein gelungener Schnappschuss...
Ich teile meinen Käse immer mit meinem Hund...früher wurde Joghurt mit dem Kater geteilt...ja, ja, so sind wir Haustierbesitzer :)

... link  

 
Man teilt ja gern. Solang ich bei den Beiden nicht mitessen muss, geht das auch in Ordnung ;-)

... link  


... comment
 
Sehr fleißig : )

Käse & Hund kommt mir bekannt vor.
(Oder war das eine Katze *denks*)

... link  

 
Im Zweifelsfall Hund, Katze, Maus ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com