..❀.......Meine Welt.......❀..: Auf Stoff

Mittwoch, 21. April 2010

Auf Stoff
Hier kann man ja nichts machen, ohne dass die Fellpuschel ihre feuchten Nasen dareinstecken.
Das Beschnuppern hat aber nicht gelangt, es wurde auch belagert.




So eine provisorische Katzenhöhle ist schon was Schönes ;-)



Mal schauen, wie weit ich heute noch komme ...


Gifs

... comment

 
na vielleicht sollte das hinweis für dein nächstes projekt werden ;o)

... link  

 
Kann ich mir nicht vorstellen, denn sobald etwas für die Beiden gedacht ist, wird es umgehend uninteressant ;-)

... link  


... comment
 
Typisch Haarmonster ;o)

Zur Zeit muss ich mir ja arbeitsbedingt andauernd Katzenbabies angucken. Mein Kollege wundert sich schon andauernd, was ich für Laute von mir gebe. Will auch wieder so ein Puschel!

... link  

 
Ja sie haben ihren eigenen Kopf :-)

Uih, Katzenbabies...vielleicht mal ein Bild knipsen ?! ;-)

... link  

 
Äh, ich meine Fotos von Katzenbabies :o)

... link  

 
*lach*

Dann kann ich den Kollegen verstehen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com