..❀.......Meine Welt.......❀..: Schraubzwinge

Donnerstag, 8. April 2010

Schraubzwinge
Kann mich mal jemand von der Schraubzwinge , die meinen Kopf eindrückt, befreien?
Ich habe das Gefühl, gleich platzt meine Schaltzentrale.
Shoppen in der Stadt und anschließend das Treffen mit den Stationsmädels kann ich vergessen. Stattdessen werde ich die Couch buchen...


Gifs

... comment

 
gute Besserung!

... link  

 
danke, hoffentlich schnell*fleh*

... link  

 
bestimmt, haste schone kleine Tablette genommen??? oder hälst du das tapfer durch?

... link  

 
Nehme eigentlich selten was, heute aber schon 2 und es hilft nicht.

... link  

 
mist!

... link  


... comment
 
Hatte ich gestern - gute Besserung!!!

... link  


... comment
 
gute besserung...

... link  

 
Und? gehts dir besser? hoffe doch ...
wünsch dir und deinem Schatz ein tolles Wochenende (vielleicht hast du ja auch frei)!

... link  

 
Ja, heute ist es schon besser, zumindest der Kopf.
Danke für die Wochenendwünsche, hab tatsächlich frei
Dir auch ein Selbiges :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com