..❀.......Meine Welt.......❀..: Sonnenanbeter

Donnerstag, 18. März 2010

Sonnenanbeter
Da wurschtel ich in der Wohnung rum und wunder mich, warum die Miezen nirgends auftauchen. Sonst sind die Beiden doch immer so neugierig und turnen überall mit herum.
Musste sie aber nicht lange suchen. Die beiden Schlawiner schmachten die Sonne an.



Gifs

... comment

 
Malerisch : )

... link  

 
Ja Malerisch!
Die Bibi malt hinter der Gardine bestimmt wieder mit der Nase auf der Fensterscheibe...

... link  

 
Katzenkunst (vllt besser als Katzenmusik, oder Katzenjammer) *gg*

... link  

 
Katze müsste man sein...da würde ich jetzt auch gerne liegen.

... link  

 
@anakea: Sie verzichten also auf Süssigkeiten,um mal auf unserer Fensterbank liegen zu können.So so...

... link  

 
Ihre Fensterbank müsste dann nur noch etwas breiter sein, damit ich mich dort in Ruhe zusammen rollen kann...war das vielleicht ein Angebot?? :)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com