..❀.......Meine Welt.......❀..: Schon wieder

Dienstag, 16. März 2010

Schon wieder
Search request: mlich

Rechtschreibschwäche oder Vertipper ?


Gifs

... comment

 
vielleicht sucht ja jemand mlich ....

... link  

 
Was ist das denn???

... link  

 
Mich!!!!

und das L rutscht da immer einfach so rein ...

... link  

 
Aber wenn er/sie Dich suchen würde, würde er/sie doch "inez" tippen *gggg*

... link  

 
er/sie sucht vielleicht immer SICH und schreibt deshalb dieses verhunzte MICH .... und jetzt, gute Nacht!

... link  

 
Die wünsche ich auch, wird Zeit die Bettkarte zu drücken !

... link  


... comment
 
"mein liebstes ich" - ist doch ganz klar : )

... link  

 
Achso...., na klar,was auch sonst ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com