..❀.......Meine Welt.......❀..: Zweck verfehlt

Mittwoch, 20. Januar 2010

Zweck verfehlt
Da kam mir am Abend , die mir genial erscheinende Idee, den Miezen ein neues Spielzeug zu nähen. Hab dann so ein wenig Stoff zusammengesucht, etwas arrangiert, genäht und mit einer Knistertüte gefüllt.




Hätte ich mir auch sparen können.
Sie schauen es mit dem Hinterteil nicht an.
Pöh, dann eben nicht !


Gifs

... comment

 
wie wärs denn das neu gewonnene Spielzeug etwas mit Katzenminze zu beträufeln..

Katzen werden davon magisch angezogen..vllt. macht es die sache ja etwas interessanter :D:D

... link  

 
Ja, die Idee ist mir auch schon gekommen, werde es mal in Angriff nehmen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com