..❀.......Meine Welt.......❀..: Schlafenszeit in Miezenhausen

Sonntag, 17. Januar 2010

Schlafenszeit in Miezenhausen
Mit den Miezen ist heute auch nichts mehr los, sie gehen schon fast mit den Hühnern zu Bett.
Naja, dem Dosenöffner beim Bügeln zuschauen, ist sicherlich auch nicht sehr interessant . Da kann man sich schon Mal aufs Öhrchen hauen bzw. mit der Schwester kuscheln ;-)



( leider etwas dunkel geworden :-( )


Gifs

... comment

 
Schlafen die Haarmonster wenigstens durch?

... link  

 
Ich denke, solange ich im Wohnzimmer bin, bleiben sie dort liegen. Mach ich mich Richtung Bett auf, kommen sie hinterher"gedackelt". Hertha zieht es dann vor, mir die Atemorgane zu versperren und Bibi wird es sich zuerst auf meiner Hüfte bequem machen, aber dann nach einer kurzen Weile ihr Domizil im Katzentragekorb aufschlagen...so war es die letzten Nächte. Aber das ist nichts auf Dauer, die Beiden variieren immer wieder mal .

... link  

 
du hast also lebende Wärmflaschen zu Hause - auch nicht schlecht!
leider bin ich ja gegen solche Monster allergisch, sonst hätte ich bestimmt auch schon so ne Mieze zu Hause ... denn ein Hund (was ich NOCH lieber hätte) geht zeitmäßig leider gar nicht ...

... link  

 
Allerdings haben diese Wärmflaschen einen eigenen Kopf ;-)

... link  

 
Meine waren Frühaufsteher :o)
Aber irgendwann hole ich mir auch wieder so ein Puschel.

... link  

 
Och die Beiden bleiben manchmal sogar noch liegen, wenn ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen muss, und kommen erst aus den Federn, wenn ich schon geduscht bin .

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com