..❀.......Meine Welt.......❀..: Vollbracht

Mittwoch, 13. Januar 2010

Vollbracht
Puh, so langsam wurde es aber echt Zeit . Hatte mir für heute vorgenommen, die mir hier

http://bienieengel.blogger.de/stories/1427966/

gestellte Herausforderung, endlich in die Tat umzusetzen.

Nun ist es vollbracht.




Ich hoffe, man kann erkennen, was es sein soll.


Freue mich schon auf Post aus Australien ;-)


Gifs

... comment

 
Ein blaues Schwein? Späßle :o)

... link  

 
nah dran *g*

... link  

 
Nein, nein. Ich habe natürlich den Koala-Bären erkannt :o) Sehr süß!

... link  

 
Schon klar! Hatte ja auch zur Sicherheit auf den alten Beitrag hin verwiesen, so dass es nicht zu Missdeutungen kommen kann ;-)

... link  

 
OH WOW!!

der is ja klasse und sooooooooooo knuddelig!

... link  

 
Und bald deiner :-)

... link  

 
*freu*

... link  

 
Was muss ich machen, dass ich so eine Brosche bekomme? Ach, ein Layout :o)

... link  

 
Genau,...oder mir aus Australien eine Koala-Karte schicken *g*

... link  

 
Wenn ich da nur hinfahren würde ;o)

... link  

 
Also doch das Layout :-)

... link  

 
Was laufen denn hier für Deals?
Du solltest mal deinen Manager ans Ruder lassen.
Was sind das denn für Schleuderpreise???

... link  

 
Deine Managerqualitäten zweifel ich nach dem letzten Wochenende ein wenig an *g*

... link  

 
Ey, passen Sie mal auf Herr Marcelinho, was Sie da sagen.
Schleuderpreise?! Pöh. So ein Layout kostet mehrere Tausend von einer Agentur. Je nach Aufwand. Auf jeden Fall ein paar Scheinchen.

... link  

 
Sehr geehrte Fr.elfentanz,
haben sie das "Boah" vor dem "Ey" zufällig vergessen? :D

... link  

 
Nein?!

... link  

 
also ich hatte ja Glück ...

einen gefilzten Koala für eine Karte von ganz weit weg ... obwohl ich so ein schönes Layout auch toll finden würde *zwinker*

... link  

 
@Marci: Das Hessenland tut dir nicht gut...*tss*

@elfentanz: ich wüsste Ihre Begabung zu schätzen ;-)

@inez: Glück haben gehört manchmal zum Leben :-)

... link  

 
mhm .. und ich hatte da GAAAAAAAAAAANZ viel =)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com