..❀.......Meine Welt.......❀..: Einen Guten Rutsch

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen Guten Rutsch
...ins Jahr 2010 !

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit allen Lesern!



Gifs

... comment

 
das wünsch ich dir und deinem Herzerl auch, hoffe ihr könnt zusammen feiern und du musst nicht arbeiten!!!!

... link  

 
Ich muss zwar gleich los zur Arbeit , binaber pünktlich heute Abend zurück ;-)

... link  

 
klasse! dann wünsch ich euch Beiden ganz viel Spaß heute ... feiert schön rein!

... link  

 
Danke, dir auch einen schönen Abend.
Wir lesen uns nächtes Jahr wieder ;-)

... link  


... comment
 
Fräulein Biene: ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch und ein hoffentlich tolles neues Jahr 2010!

... link  

 
Liebe elfentanz Ihnen auch einen tollen Übergang und nur das Beste für 2010 !

... link  


... comment
 
Ihnen auch! Und dem Herzerl und den 2 Miezen : )

... link  

 
Lieben Dank :-)

... link  


... comment
 
prosit neujahr und alles gute, liebe frau biene!

... link  

 
Lieben Dank :-)

... link  

 
*
(jetzt hab ich schon viermal nachgeschaut, ob sie hier irgendwo eine email-adresse stehen haben – aber ich find nix. so ein kleines xyz steht noch für sie zum versand bereit, aber ..... in der adventzeit waren sie jeden tag mit vielen naschis eingedeckt, da wollt ich zuwarten bis ruhe einkehrt. jetzt wäre es günstig, doch mir fehlt die anschrift. könnten sie mich anmailen? danke)

... link  

 
bienieengeladwebpunktde

... link  

 
sehr gut, danke!

... link  

 
Hehe - na Ostern kommt ja auch noch : )

... link  

 
schon richtig, nur diese bioprodukte haben nicht so lange haltbarkeit und bis ostern geht sich's leider nicht mehr aus. [deshalb werden auch die köstlichkeiten nicht auf vorrat, sondern ausschließlich nur auf auftrag produziert....]

... link  

 
Ohhhhh, womit hab ich das denn verdient? *freuhüpf*

Das ist ja wie aufs Christkind freuen :-)

Schliesse mich später mir Ihnen kurz, bin grad kurz vorm Aufbruch ;-)

... link  

 
UND ICH????????????????????????

... link  

 
Du weisst doch genau, dass ich teile ;-)

... link  

 
Ja,

die Hausarbeit :D

... link  

 
Das mit dem Teilen, muss ich dir wohl nochmal erklären, wahrscheinlich am "Objekt", dann nimmst du diese Aussage ganz schnell wieder zurück ;-)

So, und jetzt komm in die Puschen , der Chinese wartet nicht ewig auf uns.

( So schnell sind die guten Abnehmvorsätze im Neuen Jahr schon wieder zur nichte gemacht *g* )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com