..❀.......Meine Welt.......❀..: Produktion geht weiter

Dienstag, 29. Dezember 2009

Produktion geht weiter
Weitere Tatütas werden hier produziert.



Das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Ausserdem noch Ostern, Geburtstage und sicherlich noch etliche weitere Anlässe und Gelegenheiten zum Verschenken.


Gifs

... comment

 
Ich kauf Ihnen jetzt so ne Kollektion ab. So!

... link  

 
Soll ich Ihnen mal sagen wann ich Geburtstag habe ? :-)

... link  

 
@ elfentanz : Sie können doch so tolle Layouts erstellen. Können Sie auch nen "bienieengel" machen ? ;-)

@ frauaehrenwort:Soll ich Ihnen mal sagen, dass ich schon ewig auf eine Mail warte ? ;-)

http://frauaehrenwort.blogger.de/stories/1505670/#comments

... link  

 
Frau Biene, das könnte ich schon. Wenn ich mal die Zeit finde ... ich werde mal sehen ;o)

... link  

 
Ach Du Schei....... total verpennt. Verraten Sie mir nochmal Ihre Email Adresse? Ich habe ein neues Notebook und irgendwie hat da was mit der Datenübernahme nicht geklappt :-(

... link  

 
Dann sei Ihnen nochmal verziehen ;-)

-- bienieengeladwebpunktde --

... link  

 
püh

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com