..❀.......Meine Welt.......❀..: Flitzekacke

Dienstag, 15. Dezember 2009

Flitzekacke
Trotz der ganzen Schokolade.
Das Bad ist heute mein liebster Aufenthaltsort.
Bloss nicht zu weit davon entfernen, ist gerade meine Devise.
Da die Miezen mir auf Schritt und Tritt folgen, haben die Beiden heute Megafitnessprogramm.Die schlafen später sicher gut ;-)


Gifs

... comment

 
Gute Besserung! Tolle Beschäftigungstherapie ;o)

... link  

 
Danke!
So richtig schlecht geht es mir aber nicht, ist nur etwas nervig...

Hihi, mal schauen, wann es ihnen zu blöd wird (c;

... link  

 
Ja bin ja grad im Bastelmodus und hab deswegen FILZ gelesen.. mußte jetzt mal genauer nachdenken : ))

... link  

 
dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung!

is schon doof, sowas!

... link  

 
@sid: *g* Was basteln Sie denn?

@inez:Danke, so langsam kann ich die Besserung doch gebrauchen.

... link  

 
Vor 2 Tagen meinen Kalender (sprich endlich eingepackt, damit er mitnehmfähig ist - und nimmer jeder von außen gleich sieht, woher der ist - was für eine Fummlerei ; ) ).

... link  


... comment
 
Na prima...
Die ganze Woche arbeiten,um das Toilettenpapier zu finanzieren ;)

Erhol dich gut!!!

... link  

 
Nicht nur das. Der Wasserverbrauch ist ja auch erhöht. Ausserdem schwindet Bepanthen und Wundschutzcreme...

Von Erholung noch nichts zu spüren. Muss den Darm wohl stilllegen

... link  

 
Ich suche schon einen Nebenjob!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com