..❀.......Meine Welt.......❀..: Backe, backe Brot und Kekse

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Backe, backe Brot und Kekse
Am Wochenende hab ich wieder fleissig Berliner Brot gebacken.
Viel ist nicht mehr davon übrig, muss ich bestimmt nochmal ran.



Heute backe ich zum zweiten Mal diese Weihnachtskekse.




Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Wer räumt jetzt für mich auf?


Gifs

... comment

 
Lass liegen,ich mach das Freitag :D

... link  

 
*prust* Du weisst doch genau, dass ich das niemals nie machen würde !

... link  

 
Was denn?Aufräumen? lol

... link  

 
LIEGEN LASSEN !!! grrrr

... link  


... comment
 
Wow, du bist ja fleißig ...
ich hab nicht gebacken und werd das dieses Jahr auch nicht schaffen - aber so kommt das auch nicht ungebremst auf die Hüfte ;o)

... link  

 
Ach Inez...
...du kannst es doch bestimmt vertragen!

... link  

 
stimmt, das fällt gar nimmer auf ;o)

... link  

 
Ich hab schon viel zu viele davon genascht...aber backen verbraucht ja auch schliesslich Kalorien ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com