..❀.......Meine Welt.......❀..: 1. "Türchen"

Dienstag, 1. Dezember 2009

1. "Türchen"
Heute ist es endlich soweit.Die Warterei hat ein Ende. Ich darf das erste "Türchen" in Form eines Päckchens öffnen.



Uih, was bin ich gespannt.

Freu, wunderschön.

Hier ein kleiner Ausschnitt ;-)



Gifs

... comment

 
Wasn das?

... link  

 
Sie sind ja überhaupt nicht neugierig ? ! ;-)

... link  

 

... link  

 
Dann ist ja gut,wenn sie es nicht sind!

Nachher wäre Fr.Bienieengel noch in Erklärungsnotstand gekommen. :)

... link  

 
Erklären müsstest du, ich kann ja nix für die Dinge, die du mir schenkst :-P

... link  

 
Hahaha!

Als ob ich damit ein Problem hätte :)

... link  

 
Hab ich auch nicht behauptet!!!

... link  

 
Ha, ich hab's. Ein BH! Ich weiß auch woher :P

... link  

 
Sehr nah dran, aber nicht exakt ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com