..❀.......Meine Welt.......❀..: 24 Päckchen

Sonntag, 29. November 2009

24 Päckchen
Adventskalender für mich vom Liebsten :-)
Oh, ich bin doch soooo neugierig. Wie gemein, erst ab Übermorgen darf ich dran.



Gifs

... comment

 
Wo kriegt man so nen Liebsten her? ;o)
Freut mich für Sie! Und neugierig bin ich auch!

... link  

 
oh wow!!!
und so schön verpackt ...

bitte 2mal so ein Herzerl - einmal für Fräulein Elfentanz und einmal für ich (Herr S. kommt nicht in die Puschen)

... link  

 
@beide:Ich bin zwar kreativ , aber nähen oder basteln kann man sich so einen Liebsten nicht !

Ausserdem ist er ein Einzelstück ;-)

... link  

 
Aber ... aber man kann sich doch auch einen Traummann backen! Wieso dann nicht basteln? Jetzt bin ich aber enttäuscht.

... link  

 
Wenn das mit dem Backen klappt, dann braucht man doch eh nicht basteln.

... link  

 
Sehen Sie in meinem Blog, dass es mit dem Backen geklappt hat ;o)

... link  

 
Hülfe...ich hab jetzt ihren kompletten Blog durchforstet und find nichts...

Bitte um Auflösung!

... link  

 
Ähm, warum es mit dem Backen oder dem Traummann nicht klappt? Oder mit beidem nicht?

Backen gelingt bedingt. Zum Traummann kann ich nichts sagen. Vielleicht bin ich ja eine Jane Austen. Verkannt oder so. Aber wer Jane Austen kennt weiß ja, dass Ihr das Schicksal und die Liebe nicht hold war.

Vielleicht bin ich auch nur zu häßlich. Oder zu schön. Zu dumm oder zu intelligent. Suchen Sie sich was aus.
Wenn Sie sich für die negativen Dinge entscheiden ist's auch gut. Betty Boo sei Dank.

PS: Ich will immer noch den Zugluftstopper und mindestens ein Täschchen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mal zwei Katzen hatte? Ich kenne die Bestechungstricks. A.L.L.E ;o)

... link  

 
Vielleicht ist Ihre Zeit einfach noch nicht gekommen.
Sie wissen doch, auf jeden Topp passt ein Deckel.

Was für den Einen zu dumm ist, ist für den Anderen zu intelligent usw. Daran kann es nicht wirklich liegen.

Geben Sie doch mal eine Suchanzeige auf Ihrem Blog auf...


Zum P.S.:Sie überschätzen sich, die beiden Miezen sind abgerichtet, die nehmen nichts von Fremden ;-)

... link  


... comment
 
Das ist kein Adventkalender, das IST Weihnachten *lach*

Dann gibts hoffentlich viele Bilder davon : )

... link  

 
Stimmt!!!

Die Bilder verspreche ich aber noch nicht, ich weiss ja nicht , was sich hinter den Geschenken verbirgt ;-)

... link  


... comment
 
Oh jaaaaa....

War das schon alles an Lob??? ;)

... link  

 
Du bist der Beste!!!

... link  


... comment
 
WOW!
Soviel krieg ich ja nicht mal auf Weihnachten und bei ihnen gibts das schon im VORAUS!! Oo

... link  

 
Ja der Liebste verwöhnt mich ganz gut :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com