..❀.......Meine Welt.......❀..: Das musste sein

Samstag, 28. November 2009

Das musste sein
Trotz Krankheit , die sich bei mir eingenistet hat, konnte ich gegen Abend kribbeln in den Nähfingern spüren.
Ich musste mich einfach der Nähmaschine widmen, es ging nicht anders;-)

Entstanden sind:

Mal wieder eine Tatüta



und

ein Zugluftstopper



Gifs

... comment

 
also mir gefällt der längliche "damit-nicht-unter-der-Tür-Kalt-reinkommt-Beutel" sehr gut! ;o)

... link  

 
Ja, mir auch.
Hertha und Habibi haben Verstärkung bekommen. Die schwarzen Katzen hier, sind jetzt eindeutig in der Überzahl ;-)

... link  


... comment
 
Der Stopper ist der Hit. Andre Leute (resp. Geschäfte) verkaufen sowas um unsagbar ganz arg unverschämt viel Geld.

... link  

 
Danke liebe Sid. Ja, habe im Netz auch nach vergleichbaren Stoppern geschaut. Teilweise horende Preise.
Kann mich immer wieder über die Anschaffung der Nähmaschine freuen :-)

... link  


... comment
 
Etwas zu spät, aber trotzdem gute Besserung! Und kurze Frage: Wie komme ich am geschicktesten an diesen Zugluftstopper ;o) Wann sind Sie nicht zu Hause?

... link  

 
Die Gute-Besserungswünsche sind noch sehr angebracht, also keineswegs zu spät.
Ich gebe Ihnen einen Tipp: Versuchen sie ihr Vorhaben nicht durchzusetzen,hier lauern gefährliche Wachkatzen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com