..❀.......Meine Welt.......❀..: Samstagabendzeitvertreib

Samstag, 21. November 2009

Samstagabendzeitvertreib
Einen offengelassenen Eisschrank vom Eis befreien.
Ist abendfüllend und kraftraubend .
Wir können uns Schöneres Vorstellen.
Zwei Eiszapfen gehen jetzt schlafen.

Gutes Nächtle!!!


Gifs

... comment

 
Iwo - ich hab letzte Woche (Do?) in sehr kurzer Zeit abgetaut.
Während der Tauzeit die Kühlschrankfächer gereinigt und dann langsam wieder eingeräumt und dann unten noch ratzfatz ausgewischt, Laden gesäubert und wieder eingeschalten : )

Soll man sowieso einmal im Jahr machen (und gleich abgelaufenes Entsorgen.)
Deswegen habs heute WOK. Das Gemüse dazu war sicher schon n Jahr alt. Und demnächst kübel ich die 2 Soja-Saucen auch. Egal, daß ich die eine erst heute frisch aufgemacht hab. : )

Trotzdem frohes Aufwärmen (vllt bin ich da schon Profi, obwohl ich dieses Jahr gar net beim Mamazwerg ranmußte - ich spekulier dort nämlich auf ein neues Gerät *g*)!

... link  

 
Kühlschrank wäre ja noch gegangen,aber es war ein 1,70m hoher Eisschrank :-S

... link  

 
Ich weiß jetzt net was Eisschrank heißen soll.

Unsre Eiskästen heißen in .de Kühlschrank.
Oder gehts um eine Gefrierkombi? Hab ich auch. Allerdings nur knappe 1.50 oder so hoch.

... link  

 
kein netter Zeitvertreib ...

mir passieren solche Missgeschicke (vergessen meinen Minigefrierschrank richtig zu schließen), wenn ich absolut gar keine Zeit habe ... denn dann geht bei mir durch das frisch gebildetete Eis die "Tür" nimmer richtig zu und ich muss gezwungener Maßen abtauen. Ist dieses Jahr schon 2 mal passiert ...

wünsch euch trotzdem noch einen schönen Sonntag!

... link  

 
3x darfst du raten,wer der Übeltäter war :)

... link  

 
ähm ...
Hertha??? *g*

... link  

 
Der Hertha-Fan natürlich ;-)

... link  

 
hihi, ich bin ja auch so ein Schussel ... und danach ärger ich mich total, dass ich nicht aufgepasst hab ...

... link  


... comment
 
@sid:
Es ist halt kein normaler Kühlschrank mit einem Fach für Gefriergut, sondern ein reiner Gefrierschrank
So wie hier in etwa:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320450364540&ih=011&category=65662&ssPageName=WDVW&rd=1

@inez: Ja,das war auch unser Problem, die Eisschicht war schon so dick, dass er nicht mehr zu ging und dann die Schicht noch grösser geworden wäre

... link  

 
und bis man dann das ganze Eis rausgekratzt hat ...ihr habt mein vollstes Mitgefühl!

... link  

 
Anfangs haben wir gekratzt, aber das brachte uns nicht wirklich weiter. Marci ist dann auf die geniale Idee gekommen , das Eis durch Erschütterung zu Bruch zu bringen und dann ging es eigentlich ganz gut. Wiederholungen müssen aber nicht sein ;-)

... link  

 
Ich habe natürlich diese Anspielung verstanden.
Ach Inez,schön, dass du mich wenigstens verstehst.

... link  

 
Ah - ich seh schon, 5 Stunden Arbeit, alles klar : )

Aehm - jo, Beileid.
Ich hätte gar net so viel um da reinzustopfen. Ich wage gar nicht nach Euren Nachbarn zu fragen?

... link  

 
Ganz so lang haben wir nicht gebraucht. Der liebste ist nach einer Weile auf die geniale Idee gekommen, das Eis durch Erschütterung zu Bruch zu bringen (s.o.).

Probleme mit den Nachbarn gab es nicht.Die haben nichts davon mitbekommen. Zumindest hat keiner was gesagt, als vom Übel berichtet wurde.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com