..❀.......Meine Welt.......❀..: Die Produktion ging weiter

Samstag, 21. November 2009

Die Produktion ging weiter
Nachdem mir das gestern entstandene Deko- und/oder Duftkissen so gut gefallen hat,ging die Produktion heute weiter.



Gifs

... comment

 
Leider wurde meine Mitarbeit bei der Produktion nicht erwähnt...

... link  

 
Deine Mitarbeit hatte nichts mit dieser Produktion zu tun, die war wichtig für etwaige Folgende.

... link  


... comment
 
Hihi - sind die süß.

... link  


... comment
 
Kann mich gar net sattsehen.

... link  

 
Hab mir sie auch ständig angesehen und in die Hand genommen :-)
Schön, wenns nicht nur mir gefällt.
Werden hoffentlich bei der zu Beschenkenden auch gut ankommen.

... link  

 
(Falls nicht, mir weiterschicken : ) )

... link  

 
Werde ich notieren ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com