..❀.......Meine Welt.......❀..: Paradiesisch

Mittwoch, 18. November 2009

Paradiesisch
Durch Zufall habe ich beim Bloghüpfen einen Link zu einem Stoffladen nicht allzuweit weg von mir gefunden.

Vom Lesen her, dachte ich mir schon das wird was für mich sein. Also heute nach der Arbeit einen Abstecher dorthin gemacht.

Es hat zwar etwas gedauert bis ich das Lädchen gefunden habe, aber was mich dort erwartete war paradiesisch. Die wunderschönsten Stoffe. Ich konnte mich kaum entscheiden, hab aber dennoch eine Auswahl treffen müssen.Werde dort sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ;-)

Hier meine ersten Errungenschaften :



Gifs

... comment

 
stoffe:)
die stofe sehn echt toll aus:)
ich liebe stoffe und vorallem ihre viel seitigkeit:)
wo ist denn dieser laden? oder wie hast du ihn gefunden?
liebe grüße honigmilch

... link  

 
Vollstoff

... link  

 
so, hier ein Schmusewort nur für dich ... als "Entschädigung", da ich keinen Bienenengel gefunden hab ...

... link  

 
Hihi...süss :-)

DANKE!

... link  

 
gerne!

... link  


... comment
 
Ahhhhhh - hier auch wollen. Zumindest Bilder von der Produktion.

... link  

 
Das dauert aber noch...das mit den Bildern ;-)

... link  

 
Ging doch superfix : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com