..❀.......Meine Welt.......❀..: Erwartungsvoll

Montag, 16. November 2009

Erwartungsvoll
...sitze ich hier. Bekam ich doch eben einen Anruf von meinem Bruder.

Warum fragt er wohl , wie die Brotsorte heisst, die ich immer bei Subway esse und welche Sosse ich dort am meisten mag? !

Ich glaub ich bekomme gleich ein Sandwich geliefert *freu*


Gifs

... comment

 
Boah....
Ich will auch.
Komischerweise wird das Schwesterchen immer verwöhnt,wenn sie alleine ist.

... link  

 
Einer muss sich ja dann um mich kümmern :-))))

... link  


... comment
 
braver bruder, so ist's richtig.
geht es ihnen schon etwas besser, frau biene?
alles gute und liebe grüße ;-)

... link  

 
Lieben Dank nach Österreich :-)
Ja, geht schon wieder besser, zumindest fühl ich mich nicht mehr ganz so schlapp.
Kopf und Hals sind zwar noch da, aber die sind auszuhalten.

... link  


... comment
 
Haben Sie das auch verdient? ;o)
Und kann man ihren Bruder mal ausleihen?

... link  

 
Wenn mein Bruder mir das mitbringt, habe ich das auch ganz bestimmt verdient ;-)

Da müsste ich mir noch Gedanken über die Leihgebühren machen *g*

... link  

 
das ist ja ein lieber Service ... ist dein Bruder immer so? oder nur manchmal???

... link  

 
Er kann so...aber auch anders ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com