..❀.......Meine Welt.......❀..: Rosenstolztag

Mittwoch, 11. November 2009

Rosenstolztag
Bin heute in Rosenstolz Stimmung. Die Musik von denen läuft schon fast den ganzen Tag



Gifs

... comment

 
haben die auch Depri-Musik??

... link  

 
Was verstehst du genau unter Depri-Musik? So etwas?

http://www.youtube.com/watch?v=t_Y5NQSw7T0

http://www.youtube.com/watch?v=gMsaML4X7-0

... link  

 
genau.

... link  

 
danke für *drückdich*

... link  

 
Lach mal :-)

... link  

 
heut irgendwie nicht so möglich, dabei gibts, ausser dass ich mich einsam und alleine fühl, gar keinen Grund... ach mist. manchmal wünsch ich mir ein bisschen Glück in der Liebe, kann doch nicht immer alles schief laufen ... (hat jetzt nix speziell mit Herrn S. zu tun)

... link  

 
Und das trostlose Wetter tut sein Übriges dazu. Och mensch Mädchen. Schade , dass Kleinbloggersdorf in Wirklichkeit nicht mal eben um die Ecke ist.
Kopf hoch!

... link  

 
ja, um die Ecke wäre jetzt sehr schön!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com