..❀.......Meine Welt.......❀..: Schuld hat nur mein Bruder

Dienstag, 10. November 2009

Schuld hat nur mein Bruder
Ich bin echt unschuldig *flöt*
Wenn mein Bruder sich am Sonntag nicht seine Brille zerdeppert hätte und ich ihn zwecks Beratung gestern nicht beim Brilleneinkauf begleiten hätte müssen, hätte ich mir auch kein neues Brillengestell gegönnt. Also mich trifft keine Schuld *dumdidum*, dass sich mein Brillenbestand vermehrt hat.

So sieht der Neuankömmling aus:



Gifs

... comment

 
Klasse!

ich hab ja seit Sommer auch ne neue ... und irgendwie hätt ich gern schon wieder eine, wo ich deine so seh ;o)

... link  

 
Wer hat dich mit einer Typberatung auf diese Brillenmodelle gebracht???

Sieht schön aus ;)

... link  

 
Wer wohl;-)

... link  

 
Den kenne ich nicht.Komischer Name...

... link  


... comment
 
Sehr chic!

... link  

 
@inez: bin gespannt auf dein neues Modell ;-)

@elfentanz : Danke 8-)

... link  

 
meines ist ja nicht neu, schon bestimmt 3 Monate alt ... und erstmal brauch ich keine "neuere" Brille ... leider *g*

... link  

 
Brillen kann man nicht genug haben :-)

... link  

 
stimmt schon ... da hast du recht, aber das is ja auch net gerade günstig ...

... link  

 
Wohl wahr ,leider.

... link  

 
oder wir finden einen Brillensponsor *gg*

... link  

 
Anfragen interessierter Firmen bitte an inez und bienieengel :-)

... link  

 
Du hast doch schon einen Sponsor,der aber im Hintergrund bleiben möchte,um nicht zu viel Trubel um seine Person ertragen zu müssen.

... link  

 
OH ja!!!

und wir werden auch Werbung für diese Firmen machen ... logo.

... link  

 
@marci: meldet man sich zu Wort,wenn man im Hintergrund bleiben möchte?! ;-)

@:genau!

... link  

 
;o)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com