..❀.......Meine Welt.......❀..: Die unstillbare Gier

Mittwoch, 4. November 2009

Die unstillbare Gier
Hier wird sich schon den ganzen Tag auf Morgen eingestimmt...unstillbar ist heute die Gier nach den Highlights, wahrscheinlich bis zur totalen Finsternis ;-)





Gifs

... comment

 
Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Musical-Tag! Lasst es euch gut gehen!

... link  

 
Lieben Dank!

Wird sicherlich sehr schön .
Aber ich weiss noch nicht, was ich anziehe... Muss morgen erstmal den Schrank nach tauglichem durchschauen.

... link  

 
... der tägliche Wahnsinn vorm Kleiderschrank ;o)

... link  

 
Findest du das kleine Schwarze nicht?

... link  

 
Das kommt aufgrund eines erhöhten BMI-Werts nicht in Frage.
Soll doch keiner Augenkrebs bekommen.

... link  


... comment
 
500
viel spass mit den vampiren heute abend und gleichzeitig glückwunsch zum 500-er online blogger. alles gute!

... link  

 
Liebe feuerlibelle,

lieben Dank zum Glückwunsch. Hätte nie gedacht, so lange durchzuhalten. Und jetzt macht es irre viel Spass. Liegt aber hauptsächlich an der netten Nachbarschaft :-)

Bin schon ganz hibbelig, wie ein kleines Kind , vor lauter Vorfreude.

... link  

 
Wie? schon 500 Tage???? wow!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und schön, dass ich ich "kenne" ....

... link  

 
Ja 500 Tage schon.
Das hast du aber lieb geschrieben :-) Kann ich nur erwidern .

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch :o) Auf weitere 500 Tage und mehr!

... link  

 
Lieben Dank auch Ihnen !

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com