..❀.......Meine Welt.......❀..: Aus der Rubrik: Hier werden Sie geholfen !

Mittwoch, 30. September 2009

Aus der Rubrik: Hier werden Sie geholfen !
Search request: karte für beby
Search request: geburtstagskarte 10 jungen
Search request: nasser pudel


Gifs

... comment

 
karte für beby find ich am besten ... *lach*

... link  

 
Musste auch zweimal hinschauen und dann lachen ;-)

... link  

 
naja, aber der Besuch ist wohl bei dir fündig geworden ... ich erinnere mich an da eine ganz tolle Karte ... =)

... link  

 
Ahhh, ich stelle grade fest, deine Amnesie tritt nur sporadisch auf ;-)

... link  

 
du meinst die Ähmnesie?? ja, die gibts nur manchmal ... meistens hab ich n Kopf wie ne Giraffe und kann mir viel merken ... *gg*

... link  

 
Trifft das nicht eher auf das Tier mit dem langen Rüssel zu?

... link  

 
ja, aber Giraffen sind doch meine Lieblingstiere ... ;o)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com