..❀.......Meine Welt.......❀..: Schlüsselfertig

Dienstag, 29. September 2009

Schlüsselfertig
Ja, ich hab es fertig. Mein neues Schlüsselband für die Arbeitsschlüssel.



War gar nicht so schwer. Ging eigentlich ganz flott, nachdem ich ja vorher schon geübt hatte.

Ab Morgen ist es dann im Einsatz. Ich hoffe, es hält, was es verspricht .


Gifs

... comment

 
Sehr sehr schön geworden, mir gefällt der Mustermix von Pünktchen und Karo in rot/weiß ...

... link  

 
Danke dir !

Ist ein richtiger Farbklecks geworden :-)

... link  


... comment
 
Super schön geworden.
Diesen negativen Kommentar über die "XBox360" habe ich besser überlesen ;)

... link  

 
Der Kommentar war auf das Schlüsselband bezogen ,nicht auf die Konsole :-)

... link  


... comment
 
Aaaaahhh, ist der schön! Wann kann man bei Ihnen bestellen? ;o)

... link  

 
Wenn ich das Nähen perfektioniert habe ;-)

... link  

 
Sehr schön :o)

... link  


... comment
 
Hey, Sie haben ja auch was genäht :-)
Seh ich ja jetzt erst!
Glückwunsch!
Und? Blut geleckt?

... link  

 
Ja, gefällt mir .
Da es auch ganz gut geklappt hat meine Vorstellungen umzusetzen, motiviert es mich natürlich weiter zu machen :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com