..❀.......Meine Welt.......❀..: Riechorgan geschlossen

Montag, 28. September 2009

Riechorgan geschlossen
Schnupfen ist an sich schon unangenehm genug, aber noch schlimmer ist , wenn die Nase zu ist.
Durch die Nase atmen, kann ich grad vergessen, bzw. würde kein Sauerstoff meine Lunge erreichen.
Die Nase ist dicht.
Aussicht auf eine weitere schlaflose Nacht.
Atmen durch den Mund kommt beim rauhen Hals auch sehr gut.
Was hab ich nur verbrochen :-(


Gifs

... comment

 
Du Arme!!
ich wünsch dir gute Besserung und wünsch dir, dass du heute Nacht einigermaßen schlafen kannst ...

... link  

 
Danke!
Schick doch sicherheitshalber mal den Sandmann vorbei, bitte.

... link  

 
Ich habe es schon fast geschafft. Ich rüssel zwar noch vor mich hin, aber die Nase ist nicht mehr verstopft. Ich inhaliere gleich nochmal und dann geht es unter die warme Dusche. Der Hals ist jetzt auch kreissägenfrei. Aber das hat auch eine Woche! gedauert.

... link  


... comment
 
grauenhaft, gelle?
Gute Besserung für Sie (und auch für mich)

... link  


... comment
 
Mir geht es schon wieder besser.
Der Rücken ist fast schmerzfrei, Hals kratz nur noch minimal und die Nasenverstopfung hat auch die Flucht angetreten. Sie läuft, was das Zeug hält, aber das ist wesentlich angenehmer.

Trotzdem Gute Besserung Allen !

... link  

 
schön, dass es dir besser geht!
ich bin jetzt daheim,
gleich nach der Verabschiedung einer lieben Kollegin
bin ich nach Haus gefahren.
Das Training gestern Abend ist mir
wohl auf den Magen geschlagen ...
aber morgen bin ich wieder fit!

... link  

 
Oje, wahrscheinlich nicht nur das Training, der Abschied sicher auch.

Lass es dir gut gehen, erhol dich gut!

... link  

 
hab mich hier auf der Couch eingekuschelt
und schon ne kleine Runde geschlafen ...
heute Abend bekomm ich einen
Gute-Besserungs-Anruf und
kann es schon jetzt gar nicht mehr abwarten ...

... link  

 
Der Couch-Tag gestern hat bei meiner Genesung auch sehr geholfen. Hab einfach mal abgehangen und nichts gemacht. Bin froh, die Erkältung schon fast überstanden zu haben.

Schönes Telefongespräch heute Abend!!!

... link  

 
dankeschön ...
bin froh, dass ich ein schönes Jugendbuch
neben mir liegen hab ...

und bald ist auch heute Abend,
auch wenn ich bis nach dem Sport
warten muss ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com