..❀.......Meine Welt.......❀..: Tolle Nacht

Montag, 28. September 2009

Tolle Nacht
Soll es das schon gewesen sein ? Hab kaum geschlafen und bin hellwach. Dabei kann ich doch heute ausschlafen. Könnte den verpassten Schlaf der letzten Nächte nachholen.Stattdessen erhöht sich mein Schlafdefizit...

Geh jetzt auf die Couch , in der Hoffnung ein langweiliges Fernsehprogramm befördert mich wieder in das Reich der Träume...


Gifs

... comment

 
Arme Fr.Bienieengel.
Das ist ja der pure Horror.

Erhol dich gut.

... link  

 
Ich versuch es :-*

... link  

 
dann wünsch ich dir mal einen erholsamen Tag!
erhol dich gut!

... link  

 
s.o. , aber es gelingt nicht so, wie ich möchte.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com