..❀.......Meine Welt.......❀..: Nicht schön

Sonntag, 27. September 2009

Nicht schön
Ich habe Rücken und eine Kreissäge im Hals.

Gestern hab ich mir auf der Couch nen Nerv eingeklemmt *stöhn*.

Als ob das nicht reichen würde, schmerzt zudem mein Hals auch noch tierisch. Kann kaum schlucken.

Die Nacht war die Hölle.

Will heute nur ganz schnell die Arbeit überstehen und dann nach Haus...

Zum Glück hab ich Morgen frei und kann mich erholen !


Gifs

... comment

 
Gute Besserung!

... link  

 
Und ich dachte ich hätte die Kreissäge abonniert. Gute Besserung!

... link  

 
Du Arme!! ich wünsch dir mal gute Besserung!!! hoffentlich gehts dir bald wieder gut ...

bin auch schon ganz früh aufgestanden, halb 7 schon ... sind ja Wahlen heute und für mich als Wahlhelfer hieß es dann schon um halb 8 im Wahllokal sein - naja wenigstens gibts heute Abend net so viel zum auszählen ...

... link  

 
@all: Danke, aber hab es wohl noch nicht überstanden. Nase hat sich noch dazugesellt *schnüt*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com