..❀.......Meine Welt.......❀..: Grrrrr

Samstag, 26. September 2009

Grrrrr
Ist das nicht fies? Muss ich eh schon am Samstag Morgen um 4:50 Uhr aufstehen ,da werd ich schon um 3:39Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen. Die Minuten bis der Wecker klingelt, rennen nur so dahin, und ich bekomme kein Auge mehr zu , toll.

Wieso ist man müde, kann aber dennoch nicht einschlafen?

Die Dusche hat mich jetzt auch nicht fitter gemacht. Das kann ja was werden heute *gääähn*


Gifs

... comment

 
Arme Fr.Bienieengel.Das ist ja echt blöd.

Dann entspann mal richtig,wenn du gleich nach Hause kommst :-*

... link  

 
Das hab ich auch gemacht :-)

... link  


... comment
 
Mit gehts heute auch so - nur eine andre Uhrzeit...
Dann bin ich beruhigt... nicht, daß uns das was hilft... (ich werde nämlich von den Büchern im Traum verfolgt, das find ich gaaaar nicht gut..) .. aber fühlt sich jetzt ein wenig nach geteiltem Leid an : )

... link  

 
Oje, da kommt man dann ja auch nicht zur Ruhe.

Mein Mitleid !

... link  


... comment
 
Uah, ich kenne das. Das ist echt bitter. ich hoffe, dass der Tag dann schnell für sie vorbei ist.

... link  

 
Danke !

Ja, der Arbeitstag ging relativ schnell vorbei. Wenn was zu tun ist, rennt die Zeit ja eh.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com