..❀.......Meine Welt.......❀..: 1. Werk

Donnerstag, 24. September 2009

1. Werk
Habe mein erstes Werk vollbracht



Es ist ein minikleines Duftkissen mit Lavendelblüten.

Kein tolles Design, aber hatte keinen anderen Stoff zur Verfügung.


Gifs

... comment

 
ui ..
aller Anfang ... und so. Ich seh dich schon am Wochenende mit Marcelinho die Stoffgeschäfte plündern =)

... link  

 
Muss doch am WE arbeiten und ausserdem hab ich heute schon mal bei alfatex geschaut ;-)
Aber erstmal nur Billigstoff zum Testen gekauft *g*

... link  


... comment
 
Mir gefällt's!

... link  

 
Sie schmeicheln mir...
Aber wie gesagt, ich muss erst alles mal probieren und so richtig traue ich mich auch nicht.

Hab mir heute erstmal ein Buch übers Nähen aus der Bücherei ausgeliehen.

... link  

 
mhm, wenn du das so gut und mit so viel Begeisterung machst wie die Karten, das Filzen und Stempeln ... dann KANN ja gar nix schiefgehen!!!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com