..❀.......Meine Welt.......❀..: Kurze Nacht

Mittwoch, 23. September 2009

Kurze Nacht
Ich muss jetzt mal wieder schnell schlafen.


Bin auf der Arbeit heute Nachmittag gebeten worden, Morgen doch bitte Frühdienst zu machen.

Naja, so hab ich es Morgen schnell hinter mir.
Aber ich bin noch nicht wirklich müde.Mhm. Blöd !


Gifs

... comment

 
Guten Morgen !

Bekomme die Augen kaum auf *gäääääähhhn*

... link  

 
Ah - da bin ich mal aufs Klo gehirscht, oder war das, als die Elefantenherde unter durch marschiert ist?

Find ich wirklich nett, wenn wer vor 8h aufsteht, das ganze Haus auch zum Handkuß kommen zu lassen.
Danke nochmal an dieser Stelle...

... link  

 
Und? schon frei??

ich sitz hier noch rum ... und *gähn* warte bis ich gehen kann - oder will ... werd noch was fertig machen, dann noch ne Kleinigkeit vorbereiten und dann ab nach Hause!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com