..❀.......Meine Welt.......❀..: Dabei, dabei

Mittwoch, 23. September 2009

Dabei, dabei
Es ist wieder mal nötig den, Bügelberg zu bezwingen.Hab ja auch noch etwas Zeit, bis ich arbeiten muss.
Bin schon fleissig dabei.
Die Miezen sind natürlich mitten drin im Geschehen.



Jetzt liegt sie noch vorsichtig neben der Wäsche, aber ein unbeobachteter Moment und sie wird es sich auf der Wäsche gemütlich machen...Mal schauen, vielleicht hat sie die Gunst der unbeobachteten Minute genutzt ;-)


Gifs

... comment

 
und? alles voller Katzenhaare? ;o)

... link  

 
Nein, sie war bis zur Beendigung ganz brav auf ihrem Platz!

... link  


... comment
 
Sie bügeln? Ich bin beeindruckt.

... link  

 
öhm, sie etwa nicht ...?

... link  

 
1x/Jahr die Vorhänge - zählt das?

Und so sich der Mamazwerg was getan hat, dann dort - hüstel...
Ich hönge ordentlich auf und legen noch ordentlicher zusammen, das muß reichen. Und die Blusen, ob gebügelt oder nicht, sehen angezogen nach 45 min eh alle gleich zerknittert aus... sag ich jetzt mal so..

Hmm.. allerdings, wenn dem Mamazwerg fad ist und ich dort Wäsche hab, dann wird die mitgebügelt : )
Passiert aber nicht so oft, und ich für mich, bin s jetzt schon lange gewohnt : )

... link  

 
Einmal ist keinmal ;-)

Bei mir ist die Wäsche immer knubbelig, egal wie ich sie aufhäng. Ich könnt nicht ohne Bügeln...

... link  


... comment
 
Dafür riecht Ihre Mieze dann wie frisch gewaschen! Leckaaa :o)

... link  

 
Die duften wirklich immer lecker, gar nicht nach Katze...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com