..❀.......Meine Welt.......❀..: Erste Versuche

Dienstag, 22. September 2009

Erste Versuche
Gefühlt tue ich mich ganz schön schwer, mich mit der Nähmaschine vertraut zu machen.
War ein ganz schöner Akt, bis sie erstmal nähbereit war, aber jetzt hab ich den Dreh dafür raus.

Meine ersten Versuche habe ich hinter mir.
Verschiedene Stichmuster ausprobiert.



Ganz schön schwer, die gerade hinzubekommen.
Da ist wohl noch einiges an Übung erforderlich.

Naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Bin ja schon stolz auf mich, das einigermaßen hinbekommen zu haben .


Gifs

... comment

 
Sie schaffen das!

... link  


... comment
 
Das wird schon.Du hast doch bisher alles schnell gelernt.

... link  


... comment
 
Das wird, das wird. Und paar Nadeln werden auch noch abbrechen, aber seis drum... gehört alles zum Lernen dazu : )


Ich näher mich der Weltmeisterklasse im LöcherindieLuftgucken. Jaja... : )

... link  

 
Och nö, das hatte ich doch erst beim Nadelfilzen...tat ganz schön weh ;-)

Passen Sie mal auf, dass Sie da keine Konkurentin haben *flöt*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com