..❀.......Meine Welt.......❀..: Donuts

Dienstag, 22. September 2009

Donuts
Diese Kiste brachte der Bruder gestern mit



Schön und gut, aber mein Lieblings - Apfel- Zimt- Donut war nicht dabei.

Pöser Pruder !


Gifs

... comment

 
Ach,was wäre ich jetzt froh,wenn ich nur einen hätte...Hast du schon alle gegessen? ;)

... link  

 
Zwei habe ich gegessen und einer liegt hier noch.
Den kann ich dir aber leider nicht aufheben, der wird bis Donnerstag schlecht ;-)

... link  


... comment
 
Ähm... mein magen wollt grad durchs Bild springen...
Ich glaub, Faultierfütterung ist angesagt...

Sieht das eine Teil gut aus.. hmmm...

... link  

 
Die sehen nicht nur gut aus, die schmecken auch so ;-)

... link  


... comment
 
Leckaaaaa!

... link  

 
Haben sie einen bekommen?
Ich nicht!

... link  

 
Nein, leider auch nicht. Das war reine Vorstellungskraft :o)

... link  

 
*g*

... link  

 
mhmmm... yummy, das wär jetzt was nach der Mittagspause ...

... link  

 
Der letzte wird heute Abend vernichtet .

... link  

 
Der letzte von 12?
Unglaublich.Keine 24 Stunden.

... link  

 
Der letzte von meinen 3 !!!!

So, muss jetzt was schaffen , byeee

... link  


... comment
 
ich oute mich jetzt mal in der Hinsicht, dass ich wirklich und wahrhaftig noch nie einen Donut gegessen habe.
Rein optisch würde mich der zweite von rechts unten am meisten ansprechen.

... link  

 
Sie sind ja richtig undankbar!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com