..❀.......Meine Welt.......❀..: 85. Geburtstag

Sonntag, 20. September 2009

85. Geburtstag
Zum 85. Geburtstag einer lieben Bekannten ist diese Karte entstanden.



Gifs

... comment

 
Ich bin ja grad frisch zum Scrapbooken gekommen. Hab zwar schon vorher mal selbst Karten gebastelt, aber nicht so "professionell" wie ich das jetzt anstrebe. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich hier ein wenig inspirieren lasse und mal die ein oder andere Know-How-Frage stelle???

Und hier kommt auch schon eine: Wie genau machen Sie denn so eine Schrift? Ich bin ja selbst calligraphisch nicht unbedarft, aber so perfekt krieg ich das nicht hin, befürchte ich. Oder ist da ein Trick dabei? ;)

... link  

 
Ah - Frau Ramirez bastelt dann wohl endlich an meiner Weihnachtskarte *fg*

... link  

 
Klar können Sie sich hier Ideen holen, hab nichts dagegen :-)

Der Trick mit der tollen Schrift liegt darin, dass ich nicht selbst geschrieben, sondern gestempelt habe. Besitze mehrere Spruchstempel. Macht die Sache einfacher ;-)

... link  

 
Ach echt, das ist ein Stempel? Okay, das ist dann aber mal ein "Oschi" (wie das Nordlicht sagt). Wo genau kaufen Sie denn so ein? Haben Sie einen Laden vor Ort oder suchen Sie hauptsächlich das Internet heim?

... link  

 
@ Frau Sid:
Oha, da fallen mir alle meine Sünden ein... *schäm*

... link  

 
Ja, der ist ganz schön groß.
Habe keine bestimmten Läden, schaue beim Stadtbummel im Bastelladen nach Schnäppchen.Auf Trödelmärkten war ich auch schon erfolgreich. Im September ist in der Nachbarstadt immer eine Stempelmesse ( Stempelmekka), ein Traum für Stempler.
Das Einzige , was ich über das Internet bestelle, sind die
Tildas .

... link  

 
Ah ja, da bin ich nicht so gut dran. Ich wohn auf dem Land, die Bastelläden sind hier rar gesäht...Aber ich werd schon fündig werden - online ist es jedenfalls recht mau. So richtig gerissen haben die Stempel mich noch nicht...

... link  

 
Kein Problem, wollte Sie nur aufziehen.

Netzadresse bzgl. Stempel kommt gleich. *schmach*

Bitte sehr. Unter Angebote gibt es ein Buch. Gleicher Preis wie bei der Amazone... Weiß aber nicht, wie gut das ist.

... link  

 
Soso, aufziehen... Na sowas... ;)

Dass Sie auch stempeln hab ich ja gar nicht gewusst, Frau Sid. Wollen Sie nicht auch mal ein paar Kreationen online stellen? Ich komm auch gucken... :)

... link  

 
Bei dem Link schmachte ich immer nur...

Aber schauen Sie mal da (2 Bilder). Maaan, Sie haben den Herbst hier richtig verpaßt : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com